Factoring in Brandenburg

Informationen & Wissenswertes über Factoring und Angebote für Unternehmen in Brandenburg.

Das Land Brandenburg, rund um die Bundeshauptstadt Berlin, präsentiert sich als moderner, attraktiver und innovativer Wirtschaftsstandort. Seine Wirtschaft hat sich in den vergangenen Jahren stabil und teils sogar überdurchschnittlich stark entwickelt.

Mehrfach wurde es als dynamischste Wirtschaftsregion Deutschlands ausgezeichnet, gilt als Vorreiter bei Erneuerbaren Energien und Exzellenzregion der Europäischen Union, verbindet die wachsenden Märkte Mittel- und Osteuropas mit den Wirtschaftszentren Westeuropas.

Brandenburg zeichnet sich als attraktiver Investitionsstandort mit einer exzellenten Infrastruktur, hoher Wissenschafts- und Forschungskompetenz, qualifizierten Fachkräfte und ausgezeichnete Förderungsmöglichkeiten aus und bietet Unternehmen und Fachkräften beste Bedingungen für ihren wirtschaftlichen Erfolg.

Unternehmen in Brandenburg nutzen Factoring

Neben Großunternehmen, haben sich ein breiter Mittelstand sowie viele kleine Unternehmen angesiedelt. Innovatives Handwerk und produzierendes Gewerbe stützen nachhaltig die wirtschaftliche Entwicklung. Viele dieser Firmen profitieren bereits vom Factoring als feste Säule der Umsatzfinanzierung..

 

Alle Städte in Brandenburg.

Alle Bundesländer


Factoring in Brandenburg